Outpost One bei bESondERs

Warum war Vader bei uns einkaufen?

Wir hatten besuch von Outpost One unterstützt von Christina Grey. Dadurch haben wir auch neue Fotos bekommen, die du in der Galerie sehen kannst. 

Schau dir gerne den Trailer von Outpost One an.

MarciGaming Collector bei bESondERs

MarciGaming Collector 

besonders bekannt durch sein VGA unboxing ist immer gerne gesehen bei uns im Shop. 

Solange  MarciGaming Collector nicht anfängt unsere VGAs zu öffnen. 🙂 Also Marci komm gerne wieder vorbei! 

Ulandasie war zu Gast bei bESondERs

Ulandasie

Eine noch sehr junge YouTuberin, die ihre ersten Schritte im Bereich der Interviews versucht, war bei uns Gast und hat Eser ein paar Fragen gestellt. Natürlich noch nervös und schüchtern aber Ulandasie du bist jederzeit wieder herzlich bei uns eingeladen um noch mehr Fragen zu stellen.

3DWeb-Agentur 

3DWeb Agentur 

Der Grund warum wir überhaupt eine Webseite haben. Damals dachten wir, wir brauchen keine. Doch wir sind froh diesen Schritt gegangen zu sein und freuen uns immer das 3DWEB Team wieder zu sehen.

Weitere Auftritte werden folgen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner